Besucher seit 20.03.2018

04381

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Generalsanierung der Turnhalle Kordel

Die Sanierungsmaßnahme der Turnhalle Kordel stellt uns derzeit vor hohe organisatorische und finanzielle Herausforderungen. Bleibt zu hoffen, dass der Terminplan der Maßnahme eingehalten wird...


Vorstand im Amt bestätigt

Die Jahreshauptversammlung des SV Kordel 1932 e.V. hat am 29.03.2018 den amtierenden geschäftsführenden und erweiterten Vorstand in eine neue Amtszeit von zwei Jahren gewählt.
























































































































 

 

 

 

 

Aktuelles zum Thema Bundesliga

Fußball: Nagelsmann schließt vorzeitigen Wechsel nach Leipzig aus

Werder Bremen holt Fußballerin Calò aus der Schweiz

Frauenfußball-Bundesligist Werder Bremen hat die Schweizerin Francesca Calò verpflichtet. Die 23 Jahre alte Abwehrspielerin ist der vierte Zugang für die kommende Saison. Sie kommt von den Young Boys Bern. Das teilte Werder am Freitag mit, machte aber keine Angaben zur Vertragslaufzeit.

Braunschweigs Basketballer verpflichten Würzburger Kovacevic

Basketball-Bundesligist Löwen Braunschweig hat Dejan Kovacevic unter Vertrag genommen. Der 21 Jahre alte Center spielte zuletzt für den Liga-Konkurrenten aus Würzburg und unterschrieb in Braunschweig für zwei Jahre. Das teilten die Niedersachsen am Freitag mit.

Borussia Mönchengladbach eröffnet Büro in Schanghai

Fußball: Wäre ein sofortiger Nagelsmann-Wechsel sinnvoll?

ALBA Berlin verpflichtet Kenneth Ogbe

Basketball-Bundesligist ALBA Berlin hat Shooting Guard Kenneth Ogbe verpflichtet. Der 23-jährige alte und 1, 98 Meter große deutsche A2-Nationalspieler erhielt bei den Hauptstädtern einen Zweijahresvertrag bis 2020, wie der Verein am Freitag mitteilte. "Kenneth ist noch jung und muss sich noch entwic